EggRun2 - ideehochzweiosterspiel

Unser Agentur-Maskottchen Hasi ist auch dieses Ostern richtig motiviert und möchte beim Eiersammeln ordentlich Rekorde aufstellen, aber der Weg ist voller Hindernisse und gefährlicher Gegner. Auch der Zeitdruck steigt immer weiter ... deswegen braucht er eure Hilfe.

Also: Packt euer Smartphone, Tablet oder den Rechner von Omi und holt euch die Möhren und Eier!

Die Jagd auf einen Highscore ist also eröffnet.

EggRun2 - ideehochzweiosterspiel

Hasi und die weite Welt

Hasi ist ein einfacher Vertreter seiner Spezies und kann am Rechner ganz simpel mit der Leertaste zum Rumhüpfen gebracht werden. Am Smartphone oder Tablet sollte es mit Antippen auf das Display funktionieren.

Je länger Hasi on Tour ist, desto mehr Punkte gibt es und natürlich auch für jedes aufgesammelte Osterei.

Um gegen die gefährlichen Gegner gewappnet zu sein, helfen Energie-Karotten. Leider kann er nur drei davon vermümmeln. Aber für jede zuviel eingesammelte Möhre gibt's zusätzlich Bonuspunkte.

Hier gehts zum Spiel:

Ideehochzweiostergewinnspiel

Geht Hasi die Kraft aus, wird abgerechnet. Reichen deine gesammelten Punkte für die Top 10, kannst du dich in die Highscoreliste eintragen.

Wenn Du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, dann gib bitte eine gültige E-Mail-Adresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung an. Das ist aber freiwillig.

Zu Gewinnen gibt es für die Top 3 unser ideehochzweirätselbüchlein.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. April 2023, Morgens.
Dann picken wir die Gewinner heraus.
Das Spiel wird aber weiterhin verfügbar bleiben.

Viel Spaß!

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier

Bild