Noch ein Hinweis zur Datenspeicherung.

Alle eingetragenen E-Mail-Adressen werden nur zur Gewinn-Ermittlung verwendet. Sobald wir das erledigt haben, werden die Adressen wieder gelöscht. Eine anderweitige Verwendung oder die Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Da es möglich ist, dass in den Top10 auch Scores ohne E-Mail-Adresse landen, gewinnen sozusagen die „Top 10 mit E-Mail-Adresse“ unsere ausgelobten Preise.

Probleme beim Zocken?

First things first. Wir sind keine Spieleentwickler, nur leidenschaftliche Kumpels in der Grafikmine.
EggRun ist unser bisher 2. kleines Spiel und die Entscheidung zur Umsetzung fiel erst vor ein paar Wochen beim Rumblödeln. Daher kann es sein, dass es auf dem ein oder anderen Endgerät nicht zur gewünschten Performance, oder Spielerfahrung führt.

Wenn das so ist: Entschuldigen wir uns dafür. Wir empfehlen vorzugsweise an einem Computer zu spielen oder sich mal das Handy/Computer von der Freundin, vom Freund, Papa, Mama, Opa, Nachbarin oder vom Haustier zu leihen. Vielleicht hilft das ja schon.

Ansonsten drücken wir die Hasenohren und lernen für das nächste Game fleissig weiter, optimiert zu develhoppen, äh, developpen.

Und wer sich nicht zurückhalten kann, um Hinweise zu Bugs oder sonstigen Ungereimtheiten mitzuteilen, der darf gerne eine Mail an den Hauptverantwortlichen schicken ... marco@ideehochzwei.de