Ideehoch2 - Blog

Eigene Schriftdatei

Eigene Schriftdatei

Einen Schriftsatz selber gestalten... davon träumt irgendwann jeder Grafiker einmal. Marco hat's einfach mal ausprobiert – mit seiner Handschrift.

"Erklärvideo" erklärt

"Erklärvideo" erklärt

Für den Mint:Pass durften wir ein kleines Erklärvideo realisieren. Aber wie entsteht bei uns ein Erklärvideo? Hier wollen wirs euch kurz... tja, erklären.

Adventsrätsel 2023

Adventsrätsel 2023

Hohoho ... ja da schau her! Auch 2023 gab es wieder das vorweihnachtliche ideehochzweiadventsrätsel. In diesem Jahr geht’s ganz einfach um Weihnachtslieder. Und weil AI und KI in aller Munde sind, haben wir uns mal was Anderes getraut. Alle Bilder …

Adventsrätsel 2022

Adventsrätsel 2022

Wie jedes Jahr in der Adventszeit, gab es auch 2022 unser facebook-Rätsel. Eingefleischte ideehochzwei-facebook-Fans wissen es bereits: Immer Werktags im Dezember, gilt es die Lösung für unsere knifflige, subtile oder manchmal einfach nur platte …

Adventsrätsel 2021

Adventsrätsel 2021

Wie jedes Jahr in der Adventszeit, gab es auch 2021 unser facebook-Rätsel. Eingefleischte ideehochzwei-facebook-Fans wissen es bereits: Jeden Werktag ab 1. Dezember, gilt es die Lösung für unsere knifflige, subtile oder manchmal einfach nur platte …

LEVEL UP! Das Game

LEVEL UP! Das Game

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Ein eigenes Computerspiel zu entwickeln? Glücklicherweise standen für uns die Sterne günstig und wir erhielten den Auftrag, als Promotion-Maßnahme, ein kleines Computerspiel zu entwickeln. Angelehnt an die …

Adventsrätsel 2020

Adventsrätsel 2020

Wie jedes Jahr in der Adventszeit, gab es auch 2020 unser facebook-Rätsel. Eingefleischte ideehochzwei-facebook-Fans wissen es bereits: Jeden Werktag ab 1. Dezember, gilt es die Lösung für unsere knifflige, subtile oder manchmal einfach nur platte …

T-Shirts Abstand

T-Shirts Abstand

Unsere "Abstand halten"-Shirts sind da! Topaktuell … passend zu jeder Maske und zu jedem Anlass. Nachhaltig produziert, regional bedruckt, in limitierter Auflage. Das heißt für euch schnell sein.