Ideehoch2 - Blog

"Erklärvideo" erklärt

"Erklärvideo" erklärt

Für den Mint:Pass durften wir ein kleines Erklärvideo realisieren. Aber wie entsteht bei uns ein Erklärvideo? Hier wollen wirs euch kurz... tja, erklären.

LEVEL UP! Das Game

LEVEL UP! Das Game

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Ein eigenes Computerspiel zu entwickeln? Glücklicherweise standen für uns die Sterne günstig und wir erhielten den Auftrag, als Promotion-Maßnahme, ein kleines Computerspiel zu entwickeln. Angelehnt an die …

Volksfestplakat Pfaffenhofen 2019

Volksfestplakat Pfaffenhofen 2019

Für das diesjährige Volksfest wurde Marco von der Stadtverwaltung privat beauftragt das Plakatdesign zu entwerfen.

Die IRMA – Ein Video entsteht

Die IRMA – Ein Video entsteht

Für die IRMA e. V. haben wir ein kurzes Erklärvideo erstellt um das Wirken und Schaffen der IRMA einfach und verständlich zu vermitteln. Von Wording, Storyboard über Animation und Editing haben wir alles Agenturintern umgesetzt.

Imagepolitur im Selbstversuch

Imagepolitur im Selbstversuch

Nach ein paar Jahren ist es auch bei uns wieder soweit. Wir haben unseren Putzschrank geöffnet, die gute alte Imagepolitur rausgeholt und sind mal wieder ordentlich über unsere Homepage gegangen.