Imagepolitur im Selbstversuch

Nach ein paar Jahren ist es auch bei uns wieder soweit. Wir haben unseren Putzschrank geöffnet, die gute alte Imagepolitur rausgeholt und sind mal wieder ordentlich über unsere Homepage gegangen.

Imagepolitur im Selbstversuch

Frischer Wind in den Segeln

Auch wenn die bisherige Seite immer noch funktionell und übersichtlich war, war es insgesamt an der Zeit unser Erscheinungsbild zu überarbeiten. Zur wohl größten Baustelle wurde dabei unsere Internetseite.

Wachsende Erfahrung und ein sich ständig erweiterndes Portfolio mussten mit teilweise fünf verschiedenen Vorstellungen und Wünschen unter einen Hut gebracht werden. Doch auch wenn es die ein oder andere Diskussion über den richtigen Lösungansatz gab, ist inzwischen jeder hier zufrieden mit dem Ergebnis.

Denn zusätzlich zum neuen Look gibt es ein brandneues Kirby popup: yes, mit vielen neuen Funktionen, um mehr Abwechslung reinzubringen. Und mit dem Blog wurde eine Spielwiese geschaffen, auf der wir auch mal Themen beleuchten können, die vielleicht nur am Rande mit unserer Arbeit zu tun haben oder wir einen kleinen Blick hinter unsere Kulissen geben. Das Schaufenster wurde neu Strukturiert und besser auf das mobile Zeitalter ausgelegt und mit Fotografie als eigenen Punkt können wir unser Leistungsspektrum besser abbilden.

So und jetzt wünschen wir euch Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Euer ideehochzwei-Team