Ideehoch2 - Blog

Eigene Schriftdatei

Eigene Schriftdatei

Einen Schriftsatz selber gestalten... davon träumt irgendwann jeder Grafiker einmal. Marco hat's einfach mal ausprobiert – mit seiner Handschrift.

Tischwasserfall

Tischwasserfall

Ein gutes Raumklima geht mit guter Luftfeuchtigkeit Hand in Hand. Jetzt könnte man sich mit ein paar Klicks diverse Raumbefeuchter nach Hause schicken lassen... aber was wäre, wenn man einfach einen selbst baut? Hier eine kleine Anleitung zur Inspiration.

Volksfestplakat Pfaffenhofen 2019

Volksfestplakat Pfaffenhofen 2019

Für das diesjährige Volksfest wurde Marco von der Stadtverwaltung privat beauftragt das Plakatdesign zu entwerfen.

Konzertplakate

Konzertplakate

Was macht man, wenn man vom kreativen Gewerk am Ende des Tages noch nicht genug hat? Ganz richtig, weiter! In nächtlichen Stunden hat Marco verschiedene Konzertplakate für die HfM Weimar und ihre Studenten erstellt. Schöne Ergebnisse durch wenig Vorgaben und abgeschlossene Projektzeiträume.