EggRun - Ideehochzweiostergewinnspiel

Unser Agentur-Maskottchen Hasi ist zu Ostern richtig motiviert und möchte beim Eiersammeln ordentlich Rekorde aufstellen, aber der Weg ist voller Hindernisse und gefährlicher Gegner. Auch der Zeitdruck steigt immer weiter ... deswegen braucht er eure Hilfe.

Also: Packt euer Smartphone, Tablet oder den Rechner von Omi und holt euch die Möhren und Eier!

EggRun - Ideehochzweiostergewinnspiel

Hasi und die weite Welt

Hasi ist ein einfacher Vertreter seiner Spezies und kann am Rechner ganz simpel mit der Leertaste zum Rumhüpfen gebracht werden. Am Smartphone oder Tablet sollte es mit Antippen auf das Display funktionieren.

Je länger Hasi on Tour ist, desto mehr Punkte gibt es und natürlich auch für jedes aufgesammelte Osterei.

Um gegen die gefährlichen Gegner gewappnet zu sein, helfen Energie-Karotten. Leider kann er nur drei davon vermümmeln. Aber für jede zuviel eingesammelte Möhre gibt's zusätzlich Bonuspunkte.

Hier gehts zum Spiel:

Hasi und die weite Welt

Ideehochzweiostergewinnspiel

Geht Hasi die Kraft aus, wird abgerechnet. Reichen deine gesammelten Punkte für die Top 10, kannst du dich in die Highscoreliste eintragen.

Wenn Du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, dann gib bitte eine gültige E-Mail-Adresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung an. Das ist aber freiwillig.

Zu Gewinnen gibt es für die Top 3 das Original ideehochzwei-Hasi-Maskottchen (for real!) und ein Osternesterl mit Süßigkeiten. Die Plätze 4 bis 10 bekommen ein Osternesterl plus ein Selfi von Hasi zum Aufstellen.

Viel Spaß!

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier